So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hjördis W.
45661 Recklinghausen Hochlarmark
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hjördis

30 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei Ihnen als Haushalts. Mein name ist Hjördis , habe drei Söhne im Alter von 9,7,5 Bin 28 Jahre alt komme aus recklinghausen, habe eine abgeschlossen Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe gemacht und von 2021/2022 ein Bundesfreiwilligendienst in der Martinus Tagespflege. Ich würde mich sehr über eine Kurze Rückmeldung freuen . Mit freundlichen Grüßen Hjördis
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln