So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona G.
38304 Wolfenbüttel Stadtgebiet
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Ilona

38 Jahre alt Spricht Polnisch
Ich suche morgens einen Job, wenn meine Kinder im Kindergarten sind .Ich suche einen Job morgens von 8:30-11:30, also für 3 Stunden. Montag oder Dienstag passt zu mir. Am liebsten Wolfenbüttel und Umgebung Eventuell denke ich auch über Stellenangebote nachmittags nach 15:30 Uhr nach. Ich bin sehr ehrlich und fleißig. Ich habe bereits Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, aber ich bin süchtig nach Kaffee :) Ich habe ein Auto, daher ist die Anreise kein Problem. Meine Hobbys sind das Lesen von Büchern über Legimi und der Pflanzenanbau im Garten. In meiner Freizeit nähe ich gerne an der Maschine, hauptsächlich Kleidung für meine Kinder. Mein einziges Manko ist, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Aber ich denke, wir werden uns irgendwie einigen. Ich empfehle meine Kandidatur.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege