So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IA
Iman A.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Iman

21 Jahre alt
Mein Name ist Iman:) ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Krankenpflege. Da ich zeitlich nicht an einen anderen Job gebunden sein kann, kam ich auf die Idee mich hier zu bewerben. Man ist flexibel. Unter anderem habe ich allgemeine Erfahrungen im putzen und auch Babysitten(falls der Bedarf besteht ) .Ich kann verstehen wie stressig es sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen, da ich lange Für eine berufstätige Familie das babysitten und helfen im Haushalt übernommen habe. Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln