So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Ina K.
78224 Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ina

31 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin die Ina ich lebe in Singen bin 29 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer beschäftigung als Haushaltshilfe. Ich habe bereits seit 4 Jahren Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe schon in verschiedenen Objekten gearbeitet und somit auch viel gelernt. Ich besitze auch einen Führerschein Klasse B, momentan ist nur kein Fahrzeug verfügbar. Da ich eine kleine Tochter habe mit 3 Jahren die jetz den Kindergarten besucht würde uns gerne etwas dazu verdienen um unsere Haushalts Kasse auf zu bessern. Ich freue mich über ihre Nachrichten. Liebe Grüße Ina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen