So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina G.
45770 Marl, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

53 Jahre alt Spricht Russisch
Nach meiner Einreise in Deutschland 2002 konnte ich zahlreiche berufliche Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln. So habe ich jahrelang in Büros und später in Privathaushalten gearbeitet. Auch während meiner Familienphase war ich für die Organisation, Strukturierung und die Durchführung aller anfallenden Aufgaben im Haushalt zuständig. Nun möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 2 Bewertungen
BR Birthe R.
Bewertet am 05.05.2015
Sehr nette, sympathische Person. Macht einen guten Eindruck. Ein wenig schwierig ist die Kommunikation, wegen nicht allzu guter Deutschkenntnisse. Wir haben deshalb auf eine Anstellung bzw. auf ein Probearbeiten verzichtet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr