So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina R.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

64 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Grüß Gott! Ich bin Irina. Als Reinigungskraft mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Kindergärten, Praxen, privaten Wohnungen und Hotels bestens vertraut. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich. Ich arbeite immer ordentlich, sauber und zuverlässig. Es fällt mir leicht, mich auf neue Aufgabengebiete einzustellen. Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SE Stephanie E.
Bewertet am 12.10.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr