So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irmi D.
41515 Grevenbroich Elsen
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Irmi

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Hausfrau und Mutter, habe aber in der Zeit immer in anderen Haushalten gearbeitet. Von 1999-2002 war ich in der Objektleitung in großer Firma tätig. 2003 -2005 habe ich als Zimmermädchen und Hausdame in einem Hotel gearbeitet. 2005-2010 war ich selbständig im Reinigungswesen tätig. 2011-2014 habe ich wieder als Hausdame in einem Hotel gearbeitet, danach war ich leider arbeitslos.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
nY nOiZJa Y.
Bewertet am 29.06.2015
Irmi hat sich bei mir beworben. Als ich um einen Vorstellungstermin zu vereinbaren, um einen Anruf gebeten habe, hat sie sich nicht gemeldet. Auch auf nochmalige Bitte, zu mindestens abzusagen, kam keine Antwort. Schade! Zuverlässig, vertrauensvoll & motiviert?

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr