So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jackilyn M.
60313 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jackilyn

38 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Jackilyn, bin 30 Jahre alt, und wohne in Frankfurt am Main Ich suche einen Haushaltshilfe Job in Frankfurt am Main oder in der Nähe. Ich bin zuverlässig, ordentlich und fleißig. Erfahrungen? Ich weiß nicht, ob das man Erfahrungen nennen sollte, weil ich in der Heimat (Philippinen) schon früher als Kind wissen musste, wie man im Haushalt helfen oder was man machen soll. Deshalb habe ich mich durch meine Kindheit entwickelt und bin selbständig geworden und weiß, was es als Erwachsener bedeutet, im Leben zu stehen. Aber wenn Sie entscheiden, mich als Ihre Haushaltshilfe zu beschäftigen, dann würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PH Peter H.
Bewertet am 20.06.2015
Vorstellungstermin vereinbart, ohne Angabe von Gründen nicht erschienen. Am nächsten Tag wurde von unserer Sekretärin nachgefasst, Antwort war, "das habe ich vergessen, ich suche eigentlich auch keine Arbeit mehr". Sehr eigenartiges Verhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr