So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacky S.
46049 Oberhausen Lirich-Nord
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacky

33 Jahre alt
Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer seriösen nebentätigkeit. Ob Haushalt...Büro arbeiten oder Betreuung alterer hilfebedürftiger Menschen...alles was der soziale Punkt zu bieten hat. Ich bin 30jahre alt und habe 2 Kinder im schulalter .Habe Erfahrung mit Kindern und bin ein sehr sozialer Mensch. Auch Büroarbeiten liegen mir....und da ich im hauswirtschaflichen Bereichen gearbeitet habe liegt mir auch dieses. Ich bin fleißig sauber pünktlich und ehrlich...arbeite auch gern selbständig.es wäre schön wenn sie Hilfe benötigen mich zu kontaktieren und sich bei einem vorstellungstermin sich selbst ein Bild von mir machen.ich würde mich freuen.meine Arbeitszeiten sind von ca 9 bis 13 Uhr....bitte nur ernstgemeinte Angebote...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen