So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline N.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Jacqueline Niederhaus, bin 24 Jahre und habe 2 Kinder im alter von 2 und 4 Jahren. Beide Kinder werden Vormittags von 7:30 uhr bis 14:30 Uhr betreut. Ich arbeite jeden Mittwoch und Donnerstag als Haushaltshilfe bei einer Familie in Tettnang und hätte somit die anderen Tage noch frei. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich bei einem persönlichen Gespräch bei Ihnen Vorstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege