So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jagna W.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 12 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jagna

51 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jadwiga, ich bin 43 Jahre alt und ich komme aus Polen.Mein deutsch ist nicht perfekt, aber meine Arbeit mache ich gewissenhaft und genau. Ich habe ein Auto und Referenzen. Falls Sie eine Haushaltshilfe benötigen - kochen, einkaufen, bügeln usw. kontaktieren Sie mich bitte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 2 Bewertungen
MG Marion G.
Bewertet am 30.08.2016
Guten Tag, was ist das für ein Benehmen, einen vereinbarten Termin nicht einzuhalten und jemanden sitzen zu lassen. Ein kurzes Telefonat für eine Absage oder Terminverschiebung hätte genügt. Jetzt reicht es! Vor allem weil sich diese Portalnutzerin bereits persönlich bei mir vorgestellt hat, in mein Haus gekommen ist .Ganz generell: Für schwerbehinderte und hilflose Personen ist so ein Gebaren reines Gift, da lässt man einen wildfremden Menschen vorstellig werden, man meint,er böte seine Dienste im Haushalt etc. an, dann verschwindet so jemand auf Nimmerwiedersehen. Kein Kontakt mehr. Ich fühle mich sozusagen ausspioniert, bitte nicht böse sein, aber so ein Gefühl stellt sich da schon ein. Die Kriminalpolizei rät den Senioren, sie sollten ja keine fremde Person reinlassen. Was mach ich blöde Behinderte Nicht-Seniorin, ich lasse so eine Person via Jobausschreibung über ein durchaus anerkanntes Portal in meine vier Wände. Gelächter in den Sälen bei der Kripo!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr