So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jagoda S.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jagoda

61 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Jagoda und ich habe selber drei Kinder, sowie eine Katze und einen Hund. Deutsch spreche ich fließend. Ich wohne in Taufkirchen und suche derzeit nach einem Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe zuvor für ein Büro geputzt, was nun allerdings nicht mehr möglich ist, da die Firma umgezogen ist. Auch mit Senioren habe ich Erfahrung, durch meine 8 jährige Tätigkeit im hauswirtschaftlichen Bereich in einem Seniorenwohnheim. Haustiere und Kinder sind für mich kein Problem. Gerne stelle ich mich Ihnen als zuverlässige und pünktliche Haushaltshilfe vor.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen