So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana J.
90763 Fürth Südstadt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin momentan in der Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel. Ich habe bereits neben der Schule in einer Eisdiele gearbeitet und dort für Sauberkeit mitgesorgt. Nach der Schule habe ich in der L‘Osteria an der Bar gearbeitet. Ich habe zwischendurch bereits privat geputzt und meiner Mutter geholfen. Ich habe außerdem eine 9 Monate alte Nichte, die ich seither fast jede Woche betreue, insofern kann ich auch mit Kindern umgehen und komme aus einem Haushalt mit 2 Geschwistern. Außerdem habe ich zeitweise in einem Hotel gearbeitet und bringe somit alle grundlegenden Fertigkeiten mit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen