So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janette D.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janette

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, mein Name ist Janette , ich bin 18 Jahre Alt und gehe zurzeit noch zur Schule. Dieses Jahr werde ich mein Abitur absolvieren und dann hoffntlich bald Studieren. Für mein Wunsch Studium suche ich eine Beschäftigung um mein nötiges Geld zu verdienen. Als Haushaltshilfe bin ich geeignent, weil ich sehr Ordentlich und zuverlässig bin, auch Zuhause helfe ich im Haushalt mit und entlasste damit meine Familie.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr