So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Janina F.
13435 Berlin Wittenau
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

37 Jahre alt
Hallo ich heiße Janina und bin 34 Jahre alt ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und suche auf diesen Weg ein Job. Ich habe den Pflegebasiskurs gemacht und den Betreuungsassistenten. Seit Jahren Pflege und Betreue ich meine Eltern daher kann ich sagen das ich schon viele Jahre Erfahrung habe was das putzen und Wohnung saubermachen betrifft so wie die Begleitung zum Einkaufen oder einfach nur mal zuhör oder zum Kartenspielen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln