So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Janina J.
51061 Köln Höhenhaus
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich bin Janina 26 Jahre, Hausfrau und Mutter. Ich habe in Senioren Betreuung und als Reinigungskraft gute Kenntnisse da ich in beiden Berufen langjährig gearbeitet habe. Außerdem biete ich Kinderbetreuung an, das Alter spielt keine Rolle. Ich bin auf die Integrations Schule Am Rosenmaar in Köln Höhenhaus zur Schule gegangen und habe somit auch Erfahrung im Umgang und Betreuung mit Besonderen Kindern (Kinder die eine Behinderung haben). Über Job Angebote bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Janina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier