So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine W.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Janine und bin 37 Jahre alt. Ich suche einen Job als Reinigungskraft im Privathaushalt. Habe sieben Jahre lang in einer Firma gearbeitet als Reinigungskraft und somit Erfahrung. Aufgabengebiete waren dort; Treppenhäuser, WC's, Büroräume, Küchen und einiges mehr. Momentan unterstütze ich zwei ältere Damen in ihrem Haushalt, alle 2 Wochen 1 mal. Ich wäre daher sehr interessiert daran (auch gern bis zu mehrmals wöchentlich), langfristig auch bei Ihnen als Putzperle zu arbeiten, weil mir ein Einstieg ins Berufsleben (Vollzeit) nicht mehr ganz so leicht gelingen wird, da ich selbst Kinder zu versorgen habe und mein Mann berufstätig ist. Mit Haustieren habe ich auch keinerlei Probleme, weil ich selbst welche besitze. Habe nur leider keinen Pkw, weswegen meine neue Arbeitsstelle nur in Kaufbeuren und Umgebung bis zu ca. 6 Kilometer sein sollte. Ich bin zuverlässig, gründlich und fleißig und würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung