So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JA
Jannik A.
97776 Eußenheim, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jannik

22 Jahre alt
Hallo Ich bin der Jannik und komme aus einem Ortsteil Eussenheim, ich bin 20 Jahre alt und suche eine kleinen nebentätigkeit um etwas dazu zu verdienen. Ich bin absolut flexibel ab Oktober 2022 davor nur begrenzt da ich noch eine andere Frühschicht Stelle habe. Sonst immer ab 15 Uhr oder Wochenende komplett Wie gesagt ich suche eine kleine Nebentätigkeit und würde mich auf ihre bekanntschaft sehr freuen. Bin für jede Arbeit offen und flexibel. Liebe grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr