So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannika S.
64289 Darmstadt Kranichstein
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jannika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jannika und ich bin Studentin in Darmstadt. In diesem Jahr werde ich 20 Jahre alt. In einem 11 monatigen sozialen Praktikum habe ich verschiedene Aufgaben erlernen und durchführen dürfen: Kinderbetreuung, Säuberung von Gästezimmern und Co. Dadurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich gerne in einem Minijob anwenden möchte. Mittlerweile lebe ich alleine und muss auch dadurch auf Hygiene und Sauberkeit in meinem eigenen Umfeld achten. Auch ein Praktikum in einem Altenheim hat mir dabei geholfen, gewisse Fähigkeiten im Bereich der Sauberhaltung und Kommunikation zu verbessern.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln