So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jaqueline S.
22149 Hamburg Rahlstedt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

32 Jahre alt
Guten Tag meine lieben, Ich heiße Jaqueline und bin 32 Jahre alt. Ich habe einen Sohn 12 und lebe seit dem ich 16 bin in meiner eigenen Wohnung. Ich bin gelernte Pflegefachkraft und arbeite seit 8 Jahren in einem Pflegeheim in Rahlstedt. Meine Arbeit erledige ich gründlich und gewissenhaft. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser flexibel ist, da ich im Schichtdienst arbeite. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln