So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin P.
84094 Elsendorf, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Jasmin bin 32 Jahre alt. Bin Mutter von 2 Kindern 8 und 14jahre. Und auf der suche nach einer teilzeitstelle im Haus/Garten...habe selber ein großes Haus und einen riesigen Garten. In den letzten 4 Jahren war ich bei einer Firma als Reinigungsperson tätig. Und davor war ich ca. 3 Jahre in 2 verschiedenen privaten Haushalten tätig. Erfahrung ist quasi vorhanden :) Und es ist kein Neuland für mich!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen