So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin W.
49088 Osnabrück Dodesheide
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

27 Jahre alt
Zu mir: Ich bin gelernte Hauswirtschafterin, meine Ausbildung habe ich mit den Noten "Sehr gut" und "Gut" im Landkreis Niedersachen abgeschlossen. Hauswirtschaft ist für mich eine Berufung, die meinen Perfektionismus und meine Genauigkeit unterstreicht. Ich Studiere Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften im Bereich Lehramt) Kinder und Tier freundlich. Führerschein der Klasse BE, JULEICA und Erfahrung in der Hausaufgabenhilfe sowie Nachhilfe.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KH Kathrin H.
Bewertet am 18.04.2021
Leider keine Reaktion auf Email.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr