So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelena B.
60306 Frankfurt am Main, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jelena

30 Jahre alt
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich, motiviert, ordentlich, zuverlässig, freundlich und diskret. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Ich putze die Fenster, sauge die Böden, wische die Böden ab, putze das Badezimmer (komplett), putze die Küche (komplett), mache die Betten, bügele die Wäsche, staple die Wäsche, hole den Müll raus und ich kann auch aufpassen der Kinder und erledigen die Einkäufe. Ich könnte Ihnen von Montag bis Donnerstag helfen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr