So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenna Victoria N.
81827 München Ramersdorf-Perlach
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jenna Victoria

35 Jahre alt
Wo Zeit knapp ist kann ich mit anpacken. Bei Alltagsaufgaben aber auch bei Projekten wie Entrümpeln & Renovierung :-D
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ER Elena R.
Bewertet am 08.08.2018
Jenny hat ein paar Tage auf unseren Golden Retriever aufgepasst und ich bin total begeistert von ihr! Sie hat mir zwischendurch eine Rückmeldung (auch via Foto) gegeben, war mit unserem Hund auch am Wasser und hat sich wirklich toll um ihn gekümmert. Ich kann sie absolut weiterempfehlen! Gerne wieder :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Mehr