So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jennifer S.
31157 Sarstedt, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

40 Jahre alt
Mein Name ist Jennifer ich bin eine 37järige Frau und bin Mutter von 3 Kinder 2 jungs 1 mätschen meine Tochter geht dises Jahr in der schule und ab dise jahr geht such mein jüngster in den Kindergarten und ich möchte arbeiten gen an libsten alls Reinigung hir in sarstedt ich habe in der Reinigung 6jahre gearbeitet bis ich schangerwurde ich habe auch ein zefigart von deg arbeits Stelle wo ich gearbeitet habe deswegen möchte ich wider eine Reinigung Kraft sein die Arbeit und das putzen macht mir sehr vill spass würde mich über ne Antwort und eine schönes freuen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen