So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jesca Carmelle O.
79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jesca Carmelle

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Jesca und ich bin vierundzwanzig Jahre alt. Ich komme von den Philippinen. Ich bin derzeit Au Pair in Leipzig und werde diesen Juni mein FSJ in Waldshut-Tiengen beginnen. Ich suche ab Juni einen Minijob in Waldshut-Tiengen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich bin wirklich gut darin, ein Haus sauber zu halten, da es mein Job als Aupair ist und bevor ich Aupair wurde, habe ich meinen Schwestern auf den Philippinen bei ihrem Haushalt geholfen. Ich habe Erfahrung im Babysitten eines Säuglings, Kleinkindes oder in jedem Alter. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Mehr