So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
08529 Plauen Chrieschwitz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin eine 31j. Junge Frau. Führe meinen eigenen mit 5pers Haushalt.Den ich mit viel Liebe, Ordnungsliebend und sehr viel werth auf Gemütlichkeit für meine lieben der Familie wenn sie nach Hause kommen. Und auch Freunde und Bekannte sich immer bei uns wohlfühlen können. Koche und Backe gerne. Erledige gerne für andre wenn Hilfe benötigt Aufgaben. Und würde das gern Beruflich machen können,um andren Hilfe anbieten zu dürfen. Mache meine Aufgaben mit Liebe. Nehm mir auch gerne Zeit auch zum zuhören wenn auch das ein wunsch wäre oder lese vor.Bin tierlieb habe selber Hunde. Würde Fals Haustiere auch diese versorgen und pflegen. Bin gern einfach Hilfbereit und mit Herz dabei.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen