So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica A.
70182 Stuttgart Mitte
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, habe 2016 mein Fachabi in Wirtschaft gemacht; bin gelernte Finanzwirtin und habe bis vor kurzem Fachjura studiert. Momentan orientiere ich mich neu um. Daher habe ich diesen und nächsten Monat auch tagsüber Zeit. Ich wohne in 70182 Stuttgart Mitte. Bereits zu Hause habe ich viel im Garten und Haushalt mit geholfen. Sowie bei uns im Reitstall. Bei unseren Nachbarn habe ich je nach Jahreszeit den Garten hergerichtet. Da mein Opa ein Weingut hat, ist auch hier ab und an Arbeit angefallen, wo ich gerne mit geholfen habe. Die arbeiten sollten jedoch körperlich zu bewältigen sein, da ich nur 157 cm groß bin, schlank aber sportlich. Ich lerne schnell gerne nach einer kurzen Anleitung. Ich bin stets zuverlässig. Bitte keine Anfragen bezgl. Messi Haushalte! Ich erwarte einen respektvollen Umgang; von unmoralischen Anfragen absehen!!! Falls ich dein Interesse geweckt habe, Stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren