So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
79664 Wehr, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jessica

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe schon von klein auf im Haushalt mit helfen müssen und es auch gerne gemacht. Ich führe meinen eigenen Haushalt sehr ordentlich und täglich durch, damit ich mich wohlfühle. Nebenbei war ich in den letzten 5 Jahren bei einer Reinigungsfirma tätig und kenne mich in dieser Berufsklasse gut aus. Bis vor kurzem habe ich ich 2 Mal die Woche als Reinigungkraft gearbeitet. Inzwischen zu 80 % in einem anderen Bereich. Gerne würde ich aber nebenher eine Reinigungstelle antreten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege