So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica P.
13507 Berlin Tegel
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Hallöchen meine lieben , Zu meiner Person , Ich bin’s die jess ich bin 27 Jahre jung . Hauptberuflich bin ich Mama aber arbeite neben bei gerne als putzfee um mir neben bei was dazuzuverdienen. Ich hab bereits viel Erfahrung beruflich und auch privat gesammelt . Zu meinen Arbeitsbereichen gehören : Allgemeine Putzarbeiten (Fenster putzen wird gesondert berechnet ) Nebenbei bin ich eine leidenschaftliche Sortier und Umgestaltungsfee . Wenn es ihnen schwer fällt Ordnung zu halten aus welchen Grund auch immer bin ich die richtige für diesen Job Noch dazu steht Weihnachten an da möchte man sein Zuhause doch extra gemütlich haben . Und ich nehmen ihnen den Stress noch extra putzen müssen damit sie sich den schönen Dingen im Leben widmen können . Bei weiten Anfahrten berechne ich 6 Euro . Genung von mir ich freue mich auf anfragen . Bis dahin wünsche ich einen schönen Dezember und eine schöne Weihnachtszeit . Ganz liebe Grüße eure Fee
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit