So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jessica R.
63906 Erlenbach am Main, Bayern
Ab 25 /h
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jessica

32 Jahre alt
Mein name ist jessica ich habe eine Ausbildung als holzfachwerkerin gelernt. Zu meine Fähigkeiten gehören Boden verlegen, Malen streichen, Putzen alles, Garten arbeit ich kann mich um haustiere und Kinder kümmern egal wie alt oder ob sie eine Krankheit haben ich kann fast alles reparieren usw. Ich bin Freundlich und Pünktlichund helfe gerne jede Person wo hilfe braucht. Aber jeder muss seine Meinung über mich selber heraus finden
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Einkäufe erledigen
Gebäudereinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr