So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

33 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Jessica Galeano, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft (mit Referenz, falls erforderlich) um mein Studium zu finanzieren. Ich arbeite gründlich, effizient und bin zeitlich flexible. Ich arbeite genau abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse. Neben den Tätigkeiten wie Staubsaugen und Wischen, Geschirrspülen, Wäschewaschen, Wäschebügeln, Herdputzen, Kühlschrankputzen, Möbel abstauben übernehme ich auch nach Absprache die Betreuung des Kindes. Ich freue mich auf Nachricht, liebe Grüße, Jessica.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen