So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joelle Loica D.
48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Joelle Loica

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Joelle Loica . Ich bin 22 Jahre alt und bin Studentin der Fachrichtung Chemieingenieurwesen an der FH Münster. Ich habe für ein jahrelang bei der Firma in Dortmund gearbeitet, wo ich mich mit der Reinigung von Firmen, Häuser, Büros usw beschäftigt habe. Das hat mir Spaß gemacht. Danach habe ich ab und zu bei kleinen Putz-Tätigkeiten bei Familien mit geholfen. Somit bin ich überzeugt ihnen helfen zu können, und ich freue mich von ihnen zu hören.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr