So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna S.
31199 Diekholzen, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Johanna bin 18 Jahre alt und manche eine Ausbildung. Ich lebe alleine und da das Azubigehalt nicht zum alleine Leben reicht, möchte ich gerne einen Nebenjob machen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel und scheue mich nicht vor Arbeit. Putzen kann ich vor oder nach meiner Arbeitszeit. Erfahrungen habe ich durch mein vorherigen Nebenjob gemacht, da hab ich in einem privaten Haushalt geputzt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung