So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolina G.
99091 Erfurt Moskauer Platz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jolina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag/Abend Ich bin Jolina und im Moment 23 Jahre alt. Von Natur aus habe ich gerne mit der Natur zu tun. Ich habe schon immer gerne meiner Oma in ihrem Garten geholfen so gut ich es kann und auch wen ich nicht besonderes groß bin (157 cm) habe ich ein sehr großes Herz für die Natur und Gärten. Ich mag es Rasen zu mähen und Blumen zu pflanzen und gerne lerne ich dabei auch noch was dazu. Ich würde mich wirklich freuen wen ich ihnen helfen kann ihren Garten zu einem kleinen Paradies zu machen oder auch ihr Paradies noch schöner oder gar wieder schön zu machen. Ich freue mich über eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Jolina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren