So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas W.
12099 Berlin Tempelhof
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonas

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Jonas, studiere Politikwissenschaften und bin 22 Jahre alt. Ich habe bis zum 19. Lebensjahr bei meiner Familie gelebt und dort regelmäßig Garten- und Hausarbeit gemacht. Außerdem bin ich mit 2 kleinen Quasi-Geschwistern (Cousinen - Patchworkfamilie) aufgewachsen um die ich mich regelmäßig gekümmert habe und kümmere. Darüber hinaus habe ich jahrelang Kinderkirche, Jungschar, Hausaufgabenbetreuung und andere Jugendarbeit gemacht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren