So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Josepha J.
44791 Bochum Hamme
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Josepha

30 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich habe als Dienstmädchen in einem Hotel gearbeitet. Meine Hauptaufgaben waren Reinigung, Desinfektion, Dusche und Bad, Betten machen, Handtücher und schmutzige Utensilien herausnehmen, durch neue Bettwäsche und Handtücher ersetzen, Staubwischen, Fenster, Korridore reinigen, Staubsauger. Ich spreche Französisch und lerne jetzt Deutsch. Ich werde dein Zuhause so behandeln, als wäre es mein eigenes.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr