So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JY
Josiane Y.
75173 Pforzheim Innenstadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Josiane

45 Jahre alt
Ich heiße Cynthia, ich bin Studentin und ich suche derzeit eine Beschäftigung als Haushaltshelfer. Ich putze sehr gerne und bin gewohnt mich um die anderen zu kümmern. Ich habe meine Oma 5 Jahre gepflegt.Bei ihr habe ich mich um ihren Haushalt gekümmert.Das heißt Essen vorbereiten,bügeln,waschen,Staubsaugen...etc..Und als älteres Kind von 5 Kindern habe ich immer meine Mutter zu Hause geholfen. Nebenbei habe ich auch in einen Altersheim in England gearbeitet. Ich liebe den Umgang mit den Menschen.Ich bin ein sehr positive Frau. Ich freue mich schon nette Leute kennenzulernen. Ich bin sehr flexibel und wurde auch am Wochenende arbeiten.Ich stehe gerne zur Verfügung.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr