So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan Manuel M.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juan Manuel

32 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin neue in Aachen und ich suche eine Arbeit, wo ich nicht viel sprechen muss, weil ich nicht Deutsch sprechen kann. Ich kann ein bisschen Englisch sprechen aber Spanisch ist meiner Muttersprache. Ich habe lange in Supermarkt gearbeitet und auch als Handarbeit (Maler, Umzeige, Mauer…) Ich bin sportlich und jung, mit viel Lust auf Deutsch lernen und eine neue Leben in dieses Land haben. Wenn Sie Interesse an mir haben, können wir gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Juan
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AH Andrea Hella K.
Bewertet am 19.10.2021
Meldet sich nicht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Umzugshilfe
Haussitting

Gartenarbeit

Rasenmähen
Blätter zusammenkehren