So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan O.
69115 Heidelberg Weststadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Juan

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Juan ,Ich bin 26 Jahre alt, Ich bin eine fleißige Person, die bereit ist, Menschen zu helfen. Ich habe viele Jahre im Restaurant meiner Mutter, in der Reinigung und im Kundenservice gearbeitet. Ich möchte gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Ich bin von Beruf Arzt, im Moment lerne ich nur bis Mittag Deutsch, dann habe ich Nachmittage und Wochenenden frei. Ich kann auch Ich kümmere mich auch um Kinder und ältere Erwachsene!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren