So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judit A.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Judit

61 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch
Ich bin Judit Abonyi, eine ungarische Frau, sportlich, energisch, gut aussehend, liebevolle Ordnung und Sauberkeit, gehört, freundlich, einfühlsam, kultiviert, glücklich. Diese Maßnahmen werden als Bankadministrator (OTP, Raiffeisen) bezeichnet und als Einwanderungs- und Finanzprodukte verkauft. Für die Zwecke dieser Verordnung gelten die Bestimmungen dieser Verordnung. Meine Ausbildung: Berufsschule für Wirtschaftswissenschaften Erweitertes Budget Rating Ich spreche gehört Englisch. Deutsch lernen ist im Gange. Maximale Unterschiede und Diskretion in allen Lebensbereichen. Als ich jung Krieg, Krieg ich aktiv im Sport, ich fahre immer noch Fahrrad, schwimme, "Schneeschaufeln" ist auch kein Problem. Es ist möglich, eine Lizenz der Kategorie B zu erhalten. Ich bin nicht krank, ich habe in meinen 30 Jahren Arbeit nie krank gemacht. Ich trinke keinen Alkohol, ich habe keine unerwünschte Leidenschaft, ich habe einen persönlichen Status, ich habe eine Wahrnehmung des Lebens. Diese sind kostenlos, aber nicht darauf beschränkt, in welchem ​​Fall sie vorhanden sind. Die Adresse ist in Lindau registriert und die Adresse ist im Web Office in Lauterach registriert.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren