So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JO
Juergen O.
35232 Dautphetal, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Juergen

66 Jahre alt
Bin verheiratet und habe 2 schulpflichtige Kinder. Ab 1.Juli 2020 beginne ich eine 1,5 jährige betriebliche Vorruhestandszeit. In diesen 1,5 Jahren stehe ich wöchentlich donnerstags und freitags für eine Betreuung in Haus und Garten zur Verfügung. Habe in dieser Tätigkeit in den letzten 7 Jahren in einem Wohnheim und einem Hotel gearbeitet. Würde mir wünschen diese Tätigkeiten auch in Zukunft ausführen zu können! Mit freundlichen Grüssen Jürgen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung