So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia A.
14669 Ketzin, Brandenburg
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Julia

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Julia, Mutter eines Sohns und mit eigenem Haus und Garten in allen alltäglichen Dingen geübt. Zu dem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau, durch die ich besonders im Bereich Outzen und Haushalt geschult bin und auch ein Auge für Deteils entwickelt habe. Schon früher habe ich mir in den Schulferien immer ein bisschen mit Putzen und Küchentätigkeiten was dazu verdient. Ich arbeite vollzeit als Immobilienverwalterin in einer Wohnungsgesellschaft und möchte gern ein bisschen was dazu verdienen, um so für die Reisekasse und anstehende Familienunternehmungen zu sparen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen