So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
22769 Hamburg Altona-Nord
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Moin liebe Leute, ich bin Julia, 28 Jahre alt und lebe im schönen Stadtteil Sternschanze. Da mein eigentliches Berufsfeld Konzertveranstaltung und Booking dieses Jahr nicht sein bestes erlebt, schaue ich mich nun hier nach finanziellen Backup-Ideen um. Nach vielen Jahren von "Nicht Party-WG"-Leben wohne ich nun die meiste Zeit mit meinem Freund und seinem 13jährigen zusammen und bringe so einen guten Blick für Ordnung und Sauberkeit mit. Nach über 10 Jahren in der Gastro habe ich kein Problem damit, "mir die Finger schmutzig zu machen". :) Ich freue mich über Eure Nachrichten! Liebst, Julia
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen