So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
78462 Konstanz Paradies
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hauptberuflich und in Vollzeit arbeite ich seit 2010 als Chefarztsekretärin, seit 2005 bin ich gelernte Bürokauffrau. 7 Jahre lang bin ich in einmal wöchentlich für 4 bis 5 Stunden als Putzfee durchs Eigenheim einer Familie mit zwei Kindern gewirbelt (180 qm). Zuvor war ich für einige Bürokomplexe und kleinere Firmen als Putzfrau auf Nebenjobbasis tätig. Seit 2016 lebe ich am Bodensee und habe aktuell 1 - 2 Objekte aber noch freie Kapazitäten. Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf. Ich erledige alle typischen Reinigungsarbeiten mit eigenen Putzmitteln. Lediglich Staubsauger bringe ich keinen mit. Gewerbeschein vorhanden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege