So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Julia K.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Julia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Julia und bin 32 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Erzieherin mit viel Berufserfahrung und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich kann Sie bei sämtlichen Arbeiten und Vorhaben unterstützen. Ich kann pädagogisch arbeiten aber auch sehr gerne handwerklich. Ich kann Kochen,Backen, Basteln, Gesellschaft leisten, Einkäufe erledigen, sie irgendwo hinfahren/abholen oder begleiten. Ich kann ihre Wohnung aufräumen und putzen, oder umräumen und einrichten. Gerne bringe ich auch Ordnung und Struktur in entrümpelnötigen Räumen. Ich bin ziemlich gut darin und es macht mir Spaß. Ich kann Ihnen bei den Themen Sport und Ernährung helfen und verschiedene Arten von Entspannungsmöglichkeiten näher bringen. Einfach Fragen! Ich kann auch Nachhilfe geben, am liebsten mit Kindern bis zur 6 Klasse. Ich kann sie auch Outfit/stylingtechnisch beraten. Ich liebe Klamotten und Shoppen, egal ob Boutique, H und M oder second Hand. Liebe Grüße Julia
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren