So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
44269 Dortmund Benninghofen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Julia, 24 Jahre. Schon seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich mit Kindern, Erwachsenen und Senioren mit und ohne Förderbedarf zusammen. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und würde gerne, neben meinem Hauptjob, im Nachmittagsbereich oder am Wochenende meine Unterstützung anbieten. Ich arbeite seid 2020 als Fachtherapeutin und habe vorher 4 Jahre in einem Heim für geistig behinderte Menschen gearbeitet und dort unter anderem viele hauswirtschaftliche Dienste übernommen. Ich bin eine verantwortungsvolle, ordentliche Person und hauswirtschaftliche Tätigkeiten sind mir, durch meine Erfahrungen, sowie meiner familiären Situation (Mutter: Hauswirtschaftsleitung, Vater: Gebäudereiniger) bereits vertraut. Gerne würde ich, vorallem in diesen Zeiten, mein Einkommen aufstocken und suche neben meiner Arbeitszeit (7-15:30 Uhr) einen geeigneten Nebenjob. Wenn mein Profil zu Ihrer Suche passt freue ich mich auf ein Kennenlernen. :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr