So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julia M.
51491 Overath, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
,, clear space - clear mind''. Dieser Spruch begleitet mich schon seit vielen Jahren. Denn bereits seit meiner Jugend habe ich mich gerne um die Reinigung unseres Hauses, einer dazugehörigen Wohnung und unserem Nachbarshaushalt gekümmert-schlichtweg weil es mir Spaß macht. Wohlfühlen im eigenen zu Hause fängt für mich bei der Sauberkeit an! Sei es Böden & Flächen wischen, Grundreinigungen wenn mal die Ecken dran sind, die sonst gerne mal vernachlässigt werden ;-) oder die klassischen Haushaltstätigkeiten wie Wäsche wachen oder Bügeln... Ich helfe euch dabei, die Zeit die ihr in eurem Zuhause verbringt zu genießen und keine Gedanken mehr ans reinigen zu verschwenden! Ich freue mich auf eure Nachricht. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr