So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia N.
45355 Essen Borbeck-Mitte
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Nach meiner Hilfe im Haushalt meiner Oma wurde mir klar wie viel Spaß mir die Hausarbeit macht. Ich konnte meiner Oma in einer schweren Zeit helfen als sie nicht mehr im Stande war die Hausarbeit selbst zu vollrichten. Dies erfüllte mich mit großer Freude. Das Gefühl einem Menschen im Alltag helfen zu können zeigte mir, dass ich gerne weiterhin als Haushaltshilfe tätig sein möchte. Zunächst war ich dann einige Zeit bei meinen Nachbarn angestellt. Ich habe mich während sie arbeiten waren um ihre Kinder, den Haushalt sowie alle Einkäufe gekümmert. Mein Aufgabenbereich in einer drei Tage Woche umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Zubereiten der Mahlzeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
OC OQVdCJ C.
Bewertet am 07.06.2016
Leider zum telefonisch und schriftlich verabredeten Termin nicht erschienen, keine Erklärung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen