So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane A.
19061 Schwerin Gartenstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Hallo :) ich heiße Juliane und bin 26 Jahre alt, wohne im Zentrum vom schönen Schwerin und kann verdammt gut putzen! ;) Mit Anfang 20 war ich Chefin meiner eigenen Reinigungsfirma in Dänemark. Die ersten Jahre war ich natürlich immer fleißig mit am putzen und hab meine Kollegen eingearbeitet. Ich bin sehr gründlich, schnell, diskret und habe einen guten Blick für Ordnung und Sauberkeit. Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, melden sie sich einfach bei mir und wir beschnattern dann alles weitere. Mit freundlichem Gruß Juliane A.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr